Clickerchallenge Sornetan


Dieses Jahr findet die Clickerchallenge zum 3. Mal in 2716 Sornetan statt. Hier hat Anfang 2012 das Schweizer Clickerzentrum eröffnet und was liegt also näher, als auch die Challenge hier durchzuführen?

Datum
Einzelchallenge, Sonntag den 4. Mai 2014

(wer Lust hat, am Samstag, den 3. Mai findet noch ein Funturnier ebenfalls in Sornetan statt)

blocks_image_3_1 Einzelchallenge
Anmeldung ab ca. 8.30
Start ca. 9.30
Ende ca. 17.00

Die Aufgaben bauen aufeinander auf. Jeder Hund beginnt mit der Aufgabe von Level 1. Schafft er in der vorgebenden Zeit die Aufgabe (Kriterien werden jeweils vorab erklärt), kann er sich am nächsten Level versuchen.
Eine Einteilung vorab ist daher nicht mehr nötig.

Level 1: Einfache Verhalten, gut lösbar auch für Hunde mit wenig Clicker-Erfahrung
Level 2: Einfache Verhalten oder Verkettung von maximal 2 Verhalten, Hunde sollten schon Clicker-Erfahrung haben
Level 3: Schwierige Verhalten oder Ketten von 2 und mehreren Verhalten, geeignet für Hunde mit viel Clicker-Erfahrung

Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen mit Hund

Kosten 1. Hund = 30 Franken
Kosten 2. Hund = 25 Franken
Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung auf untenstehendes Konto verbindlich!

Überweisung Anmeldegebühr
Clickerzentrum Schweiz

PC 30-499171-3
IBAN CH11 0900 0000 3049 9171 3
BIC POFICHBEXXX

Achtung!
Da der Seminarraum nicht mit der Grösse der Halle in Aarwangen mithalten kann, habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr etwas weniger Teilnehmer anzunehmen.
Es wird nicht möglich sein, alle Hunde in der Halle unterzubringen. Vor Ort hat es aber noch 2 kleinere Nebenräume und das Bistro, wo einzelne Hunde untergebracht werden können.
Da ausserdem die Möglichkeit besteht, vor Ort zu übernachten, können ein Teil der Hunde auch zwischen den Übungen aufs Zimmer gebracht werden.
Zudem hoffe ich auf gutes Wetter, dann kann man sich auch gleich draussen unter den Bäumen einrichten ;-)